News Pool

Als Bergx2 Team – volle Leistung geben

Am 12. Dezember 2013 kam für das Team der Bergx2 GmbH der ersehnte ‚Day of Performance‘ und somit die Möglichkeit, sich auch außerhalb der Bits und Bytes einbringen zu können. Ziel war es, sich als Team auch jenseits unserer digitalen Welt nicht nur passiv unterhaltend, sondern sich aktiv für andere einzusetzen.

Weiterlesen …

Leaflet – bessere Alternative zu Google Maps

Die Leaflet Bibliothek ist eine Opensource JavaScript Sammlung, die all die notwendigen Eigenschaften beinhaltet, um eine ansprechende und vielfältig funktionale Onlinekarte zu erstellen. Für anspruchsvolle Entwickler stellt sie eine gute Alternative zu Google Maps dar, weil sie stark individualisierbar ist und es ermöglicht unterschiedliche Kartenlebenen übereinander zu legen. Darüber hinaus können benutzerdefinierte Symbole, Pop-ups und zahlreiche weitere Eigenschaften umgesetzt werden, die nachfolgend beschrieben werden.

Weiterlesen …