Bergx2.de - Experten in Sachen SEM und SEA

Sie möchten Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen und somit Ihren Umsatz steigern? Dann treffen sie mit unseren maßgeschneiderten Suchmaschinen-Marketing-Konzepten mitten ins Schwarze.


Kleine Exkursion, um die ganzen Kürzel auch aufzuklären: Suchmaschinen-Marketing = Search Engine Marketing (SEM). Wobei SEM auch Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising = SEA) beinhaltet. Gemeint ist immer, bezahlte Werbung, die oben, rechts oder unten bei Google erscheint. Und auch hierfür gibt es ein “Zauberwort”, nämlich Adwords. Alles klar? Wenn nicht, anrufen!

Ihr Unternehmen ständig im Blick

Neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO), gibt es Möglichkeiten durch bezahlte Anzeigen eine schnelle Aufmerksamkeit zu erhalten: SEM bzw. SEA. Unabhängig vom konkreten E-Commerce Bereich oder dem vorhandenen Budget, wir finden die richtige Anzeigenstrategie für Sie. Ihr Vorteil bei SEM / SEA: Sie bezahlen nur für Klicks, erhalten jedoch gleichzeitig kostenlos tausende Sichtkontakte interessierter Kunden. Branding-Erfolge werden also gleich mitgeliefert und was noch viel wichtiger ist: neben Ihren etablierten Angebot machen Sie so auch schnell und wirksam auf Ihre neuen Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam.

Das Suchmaschinenmarketing (SEM / SEA) von Bergx2

Wir bringen Sie ressourcensparend bis zum Gipfel, indem wir Ihnen Top-Platzierungen Ihrer Anzeigen bei gleichzeitig optimalen Budgeteinsatz ermöglichen. Wir erstellen dazu detaillierte Markt- und Konkurrenzanalysen, prüfen und optimieren Ihre Zielseiten (Landing Pages), recherchieren relevante Keywords, entwickeln wirksame Anzeigentexte und Kampagnen bei Google Adwords oder optimieren Ihre bestehenden. Unser Rundum-Service reicht vom Consulting mit konkreten Handlungsempfehlungen und einer individuellen SEM-Strategie, über die konkrete Umsetzung durch unser erfahrenes Team bis hin zur langfristigen Betreuung, die eine ständige Optimierung Ihrer Kampagnen beinhaltet.

Die SEM/SEA-Schwerpunkte von Bergx2:

  • Strategische Beratung und Konzeption von SEM / SEA-Kampagnen
  • Keyword-Analyse sowie Markt- und Konkurrenzanalysen
  • Kampagnenaufbau unter Berücksichtigung des vorhandenen Budgets
  • Entwicklung, Schaltung, Optimierung der Anzeigentexte unter Berücksichtigung des Qualitätsfaktors
  • Erstellung effizienter LandingPages
  • Kampagnenpflege und kontinuierliche Klickpreis-Steuerung sowie Keyword-Anpassungen