Pierre

Art Director

Pierre stellt dank seiner besonderen Fähigkeiten eine stark nachgefragte Schnittstelle innerhalb der Bergx2 GmbH dar. Denn er ist zugleich erfahrener Programmierer und zum anderen Spezialist für Layout und Design.

Seine Domäne ist die Umsetzung barrierefreier Weboberflächen. Neben der richtigen Farbsetzung und dem Zusammenspiel von Menüstruktur und Ästhetik findet er stets die richtige Wahl im Sinne der Zielgruppen des Kunden. Mit pragmatischem Einsatz von PHP, Java, (X)HTML, CSS3 und SQL erstaunt er das Team immer wieder aufs Neue.

Er ist schon viel rumgekommen und fühlt sich, wie er sagt, überall zu Hause. Hauptsache seine kleine Familie ist bei ihm. Am liebsten arbeitet er zurückgezogen. Da kann er „völlig entspannt und frei an die Sache rangehen“.

Kontakt

E-Mail pierre@bergx2.de
Telefon +49 89 7007470-17