Istok

Geschäftsführung, Unternehmensentwicklung

Istok ist der Kopf der Bergx2 GmbH. Sein besonderes Engagement gilt der Identifikation neuer Produkt- und Geschäftsfelder, der Entwicklung von Expansionsstrategien sowie intern den Ressorts Finanzen und Personal. 

Zuvor hat er Erfahrung vor allem bei Venture Capital und Private Equity Unternehmen im Investment Management gesammelt und war im M&A namhafter Beratungsgesellschaften (Deloitte & Touche, Adcuram) tätig. 

Der Wahlmünchner ist Absolvent multidisziplinärer Studiengänge. So hat er vor seinem Studium der Betriebswirtschaft (MBA) an den Universitäten in Sydney und Harvard, Politikwissenschaft in München sowie Business Management in Großbritannien studiert. Zusätzlich hat er noch ein postgraduales Studium des internationalen Investmentrechts (Executive LL.M.) in Liechtenstein abgeschlossen. Langweilig wird es ihm nie.

Kontakt

E-Mail istok@bergx2.de
Telefon +49 89 7007470-0